News

SummAirCamp 2015

Das LIFT SummAirCamp 2015 ist erfolgreich abgeschlossen!

Nach etwas Wind in der ersten halben Woche zeigte sich der August über das restliche SummAirCamp als wahrer Sommermonat mit durchgehend um 30° C und besten Flugbedingungen. So muss ein Sommerfliegerlager sein.

Bereits zum Ende der zweiten Woche haben zwei Flugschüler Ihre ersten Alleinflüge gemacht und Anfang der dritten Woche konnten wir dann sogar eine Abschlussprüfung zur Pilotenlizenz feiern! Vier Piloten haben sich auf der Rans S6S das Fliegen mit Spornradflugzeugen zeigen lassen.

Am 08./09.08.2015 fand das jährliche SD-1 Treffen der UL-GmbH im Rahmen den LIFT SummAirCamp statt. Zehn fliegende Flugzeuge und viele Interessierte waren angereist. Es war eine tolle Verantstaltung mit viel Spaß und Erfahrungsaustausch.


Mehr zum SD-1 Treffen >